Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bronco
@pedro: Danke für das funky Video!
Zitat:Original erstellt von: Bassbernd99
Coole Teile! Laut der diversen Videos klingen sie modern jazzy, aber mit mehr Charakter als Sadowskys. Habe leider keinen gespielt, als ich das letzte Mal bei Station war.
Das Chic-Video ist der Hammer![]
Zitat:Original erstellt von: Tiefstleistung
@pedro
bist du dir sicher, dass das ein reiner suhr bass ist? aufgrund der form des headstock würde ich eher auf pensa, bzw. pensa/suhr tippen. weist du welches baujahr der bass ist?
Irre, dass du den Beitrag gefunden hast, kann dir aber leider nicht weiterhelfen. War mal aug einem Workshop, ein Kollege hatte einen Suhr Jazzbass, glaube aber passiv, war ein tollerBass, aber Neupreis war bei über 3000 Euro, wäre mir für die Liga, in der ich bewege zuviel Geld. Da könnte ich eher bei K Bass oder Hot wire zulangensorry wenn ich das hier ausgrabe, aber hat denn hier jemand erfahrungen mit den suhr bässen mit 3 band eq und kann etwas zu frequenzen und tauglichkeit berichten?
Irre, dass du den Beitrag gefunden hast, kann dir aber leider nicht weiterhelfen. War mal aug einem Workshop, ein Kollege hatte einen Suhr Jazzbass, glaube aber passiv, war ein tollerBass, aber Neupreis war bei über 3000 Euro, wäre mir für die Liga, in der ich bewege zuviel Geld. Da könnte ich eher bei K Bass oder Hot wire zulangen