Süchtig ?

ich diagnostiziere:

Entzugserscheinungen:
schwitzige, zittrige hände, unruhiges auf und abschreiten im raum, heftiges haare raufen(sofern vorhanden ;-) , einen wirren, tiefen seelischen schmerz ausdrückenden blick,...

Suchterscheinungen:
unstillbarer speichelfluss, das anklicken des "aktive themen" buttons alle 30 sek, nur online gehen um auf bassic.de rumzusurfen, seine freunde nur noch mit @ anreden,...

sollten einige oder alle diese punkte auf dich zutreffen, bist du süchtig [:-P]

Es geht in die Richtung.

Stehe morgens früher auf, nur um hier reinzuschauen und irgendwelches
mehr oder weniger sinnloses bis sinnvolles Zeugs in irgendein Unterforum reinzuschreiben. Lasse mich von der Arbeit abhalten, nur um zu schauen, ob irgendjemand zu irgendwas geantwortet hat, bin enttäuscht, wenn Leute schon lange nicht mehr reagiert haben ( auf was auch immer ) und stelle mich selbst infrage, weil keiner meine Blogs kommentiert.

Das ist doch nicht mehr normal !

sollte es nicht eher homo bassicus enormus oder so heißen? oder einfach "THE BIG ONE"?

ich meine, mal ganz ehrlich, wir sind schon die absoluten Chefs auf diesem planeten hier [:D]

als ich muß hier schon regelmäßig reinschauen... hab mittlerweile hier schon ein paar colle freundschaften geschlossen und möchte bassic nicht mehr missen...

Zurück
Oben Unten