• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Zoom B6 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tu Dir selbst einen Gefallen und hole Dir stattdessen besser ein Helix Stomp. Die Qualität ist erheblich besser. Ich hatte auch das B3 und bin nach ein paar Umwegen auch beim HX Stomp gelandet. Sind zwar keine Drums und keine Batterien mehr drin, aber der Rest ist eine andere Liga.

Tu Dir selbst einen Gefallen und hole Dir stattdessen besser ein Helix Stomp
Danke für deine Einschätzung @TheBass . Du hast ja recht! Allerdings ist mir der Stomp etwas zu viel Kohle. Ich war echt zufrieden mit dem B3 - für die "Hobby"-Musik, die wir machen. Verschlechtern will man sich ja auch nicht... einen kleinen Schritt nach oben ... aber keinen Sprung:D

Ich hatte den Stomp echt im Visier - und dann im Augenwinkel den Preis gesehen:O!

Aber danke für deine Einschätzung 👍

Edith meint, ich soll die Anzeige wieder raus nehmen:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten