• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Yamaha BBG4S II Pickup

Wende dich mal an Bassculture.de
Wenn Du das Innenleben herausbekommst, kann er da neue Spulen mit Klangcharakter deiner Wahl reinbauen.
Macht aber nur als Set Sinn. Ich hatte dort mal wegen meinem BBN5A angefragt, ob er Pickups bauen könnte, wo der Hals einen Precision-Sound und der Steg einen dicken Humbucker-Sound liefern sollte. Ist alles machbar. Die Preise sind auch nicht teurer als z.B. Seymour Duncan "von der Stange"-
Ansonsten sind auch edle Holz-Gehäuse machbar. Ich meine, die Pickups in den Yamahas von Frank Itt sind auch Bassculture-Umbauten.

Die Maße der Original-Yamaha sind sehr speziell von den Abmessungen. Da gibt es leider kein Replacement von der Stange.

Alles klar!
Danke für die Info... hab die Anzeige mal geschlossen und sehe was ich tun kann.
Danke und noch einen schönen Tag

Lg Duke

Zurück
Oben Unten