Obacht Well-Known Member Beiträge 114 Ort DE Bassix ß11.989 30. November 2014 #1 Hat jemand zufällig diesen Bass im Angebot (Washburn AB 95):
5Bässer Well-Known Member Beiträge 4.479 Lösungen 2 Ort DE Bassix ß158.991 30. November 2014 #2 Den AB 95 hatte ich mal und hiab hn viel zu günstig verkauft...
liebold New Member Beiträge 7 Ort DE Bassix ß313 1. Dezember 2014 #3 Moin, ich habe genau so einen, wie auf dem Bild, den ich eventuell verkaufen würde. Zustand wie neu. Wieviel wäre er Dir wert? Grüße
Moin, ich habe genau so einen, wie auf dem Bild, den ich eventuell verkaufen würde. Zustand wie neu. Wieviel wäre er Dir wert? Grüße
kdbass Member Beiträge 16 Ort DE Bassix ß2.565 1. Dezember 2014 #4 Hallo Obacht, ich habe solch einen, allerdings stark optimierten Bass. Hier ein link zu einem älteren Video: Bei Interesse kann ich die Details und Bilder als Email senden. Mit freundlichem Groove, Klaus dengler.klaus@email.de
Hallo Obacht, ich habe solch einen, allerdings stark optimierten Bass. Hier ein link zu einem älteren Video: Bei Interesse kann ich die Details und Bilder als Email senden. Mit freundlichem Groove, Klaus dengler.klaus@email.de