• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

(Suche) Suche günstigen Precision Bass lefthand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alter Neuer

Member
Bassix
ß461
Alter Neuer hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche günstigen Precision Bass lefthand - Suche günstigen Precision Bass lefthand

Der Titel sagt schon alles, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Precision Bass in der linkshänder Variante.
Ich möchte einfach mal etwas neues probieren, ohne gleich zu tief in die Portokasse greifen zu müssen. Bitte keine Vintagemodelle oder umgebauten/"verbastelten" Bässe anbieten.
Wenn Versand möglich ist, nehme ich das gerne an, ansonsten würde ich im Raum Nordwestdeutschland bis Rheinland abholen kommen.
Vielen Dank vorab!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Moin! Drüben bei leftybass.com verkauft jemand den P-Bass von deinem Suchbild mit Fender-Saiten für nen 100er. Vielleicht was für dich! Liebe Grüße, Lukas

Hi Lukas,
danke für den Tipp, aber den kannte ich schon. Diese Anzeige hat mich überhaupt erst darauf gebracht, dochmal einen Preci ins Auge zu fassen. Aber leider reagiert er nicht auf Mails, ich hab ihn schon mehrmals angeschrieben, aber er meldet sich einfach nicht zurück.
Bei Thomann ist momentan auch nichts lieferbar, deshalb war meine Idde mal hier anzufragen, ob jemand einen rumstehen hat, der nicht mehr benötigt wird.
Viele Grüße
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten