• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FooVines

(Suche) Suche Dezibelmessgerät (Vorzugsweise mit großem Display) Gern auch Erfahrungswerte teilen

FooVines

Well-Known Member
FooVines hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Dezibelmessgerät (Vorzugsweise mit großem Display) Gern auch Erfahrungswerte teilen - Suche Dezibelmessgerät (Vorzugsweise mit großem Display) Gern auch Erfahrungswerte teilen

Ahoi,
bevor ich etwas neu kaufe, wollte ich vorher hier nachfragen, ob jemand ein Gerät zur Schalldruckmessung herumliegen hat und nicht mehr braucht. Am liebsten wäre mir ein größeres mit einem Display, das man auch aus der Mitte des Raumes ablesen kann und das entweder an der Wand hängen, oder auf einem Regal stehen kann. Ich möchte ich meinem Unterichtsraum eine bessere Kontrolle über die Lautstärke haben, damit meine Ohren und die meiner Schüler nicht unnötig belastet werden.

Vielen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Alles klar, ich halte dich auf dem Laufenden :-)
Merci! Aber du hast eh schon GAS ausgelöst...
Hab ein bisschen gegoogelt und bin jetzt der Meinung einen Spectrum Analyzer zu benötigen... 😆

Zurück
Oben Unten