Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MJK: Ach das ist deiner !!! Der ist noch bei ebay Kleinanzeigen gelistet. Wäre der nicht in Rot wäre ich schwach geworden.... und du bist sicher das du ihn behalten willst ??
Ja, der auf dem gelbgrünen Sofa ist meiner. Rot ist tatsächlich auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber sonst gibts ja nur schwarz, das ist auch nix.
Ich würde ihn jetzt schon behalten. Es wollte ihn so lang keiner, weder hier noch bei eBay oder Kleinanzeigen, da hab ich weiter auf ihm gespielt, und festgestellt: der Pickup ist zwar für Gitarren gedacht, aber den Mittenbuckel kann man am Amp etwas rausdrehen Jetzt hab ich wieder mehr Spaß damit.
Bei Musik-Produktiv sind die roten Broncos übrigens gerade für gut 200 Euro im Angebot, falls das eine Option für dich wäre.
Ok, gute Entscheidung. Ich finde den Bronco fürs Geld wirklich klasse, für Short Sclales eigentlich ein "must have". Viel Freude weiterhin mit deinem Bronco. Danke für den Tip mit Musik Produktiv !