Suche: Potimuttern für CTS Potis

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß125.553
Ja ich weiß, Kleinteilscheiß..... Aber ich musste mit Erstaunen und Enttäuschung feststellen, dass bei Original Fenderteilen keine Muttern und Unterlegscheiben dabei sind. Grrrrr.....
Und demnächst würde ich auch nirgends bestellen wo es die passenden Muttern in Zoll gibt.
Deswegen hier auf diesem Weg: Hiiilfe, 2 Stck. tät ich brauchen. Unterlegscheiben passen auch andere, aber die Muttern halt nicht.
Geht auch mit Briefversand. Nur die Shops wollen für 18-Cent-Artikel dann gleich 5-6 € Versand.

Soweit mal Grüße.

Roman

Merkwürdig. Wo hast Du denn bestellt? Ich habe noch nie irgendwo Potis ohne Muttern und Unterlegscheiben bekommen. Bei Fender war sogar bei jedem Poti ein Tonkondensator dabei.

Das waren die 62er Stacked Potis. Packung war original Fender und soweit ich beurteilen kann auch original zugetackert. Habe 2 bestellt und war bei beiden das Selbe.

Also schon einigermaßen. Würde aber passen. Ich hab die Dinger auch bei Tubetown gefunden. Da will ich zukünftig eh nochmal was bestellen. Das hätte ich jetzt nur wegen dieser verflixten Muttern vorgezogen. Wär mir aber wirklich lieber die erstmal woanders her zu bekommen.
Würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest falls du was findest.

VG

Roman

Versteh es wer will. Ich find`s ehrlich gesagt unverschämt. Ist wie Schuhe ohne Schnürsenkel........
...so sind die Geschmäcker verschieden... ich mag die ganz gern...
image.jpeg

So, wie versprochen, hab nachgeschaut. Bei mir liegen 3 Muttern rum, für Poties, aber für welche kann ich jetzt nicht sagen. Ich schick sie dir alle. Gib mir mal deine Adresse (PN), dann stecke ich die in einen Brief und gut ist.
LG
Mario

Hey super. :-) Die sind aber schon von CTS-Potis, oder? Einen Fundus etlicher Potimuttern hab ich nämlich auch hier. Nur diedoofen CTS-Dinger haben Zoll-Gewinde.
Ich will nur sicher gehen, weil man sich sonst die Schickerei sparen kann.

Zurück
Oben Unten