Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich schon, das Grundschema ist eigentlich nicht das Thema. Mir geht es auch mehr um die "Bindetöne" bei den Harmoniewechseln/ Soli, die harmonischen Variationen, die Roscoe Beck so locker raushaut.Warum versuchst Du nicht, eine eigene Basslinie zu finden, die das Feeling nachempfindet?
Mir geht es auch mehr um die "Bindetöne" bei den Harmoniewechseln/ Soli
Klar, ich mach das auch schon ein paar Jährchen.Das dauert: Die Grundtöne sind "Standard", die "Bindetöne" die "Kür" - ist so.
Nicht wirklich, kannst aber gerne die Harmonien für mich raushören. Kriegst dann auch nen Pokal von mir.Hilfreich war das jetzt nicht - sorry.
Nicht wirklich, kannst aber gerne die Harmonien für mich raushören. Kriegst dann auch nen Pokal von mir.
Klasse, dann kann ich jetzt lieber mit Sohnemann raus und noch etwas Fußball spielen.Kann's ja mal versuchen, könnte aber dauern.
So hab ich es bis jetzt auch gehandelt, das Original ist aber auch einfach klasse und will es aus dem Grund mal 1:1 übernehmen.Mach doch aus der Version deine "eigene" - jeder empfindet ein Stück eben anders und damit auch die Interpretationsmöglichkeiten.