Suche: Musicman Stingray

Sebstar

Sebstar

Active Member
Bassix
ß1.800
Hey,

ich suche einen bezahlbaren Musicman Stingray. Eigentlich einen 4-Saiter, bei gutem Angebot könnte aber auch ein 5-Saiter zusagen.
Zum Zustand: bitte nichts total abgerocktes anbieten. Ansonsten bin ich da offen was Lackierungen etc. anbelangt.

Liebe Grüße,
Sebastian

Du weisst schon, daß die 5er von 1992 bis Auslieferungsdatum 12.03.2008 Keramik-PUs hatten?
Die klingen in den Höhen harscher und in den Mitten auch gröber ('aggressiver, rockiger') als die Alnicos der 4er Rays. DEN Ray-Sound bekommt man damit nicht so schön hin. ;-)

Einfach mal anbieten, kommt immer auf das gute Stück an ;-) Gerne auch per Privat-Nachricht...

Suche immer noch....

Der Stingray sollte bezahlbar sein, aber der mögliche Kaufpreis hängt auch vom Modell ab...
Ich suche alle Arten von Stingrays (4-Saiter und 5-Saiter). Bitte nicht ZU abgerockt, jedoch ist ein wenig Vintagelook vollkommen okay!

Bitte auch welche mit der Pickup-Bestückung HH anbieten, das wäre ein Traum so einen zu ordentlichen Konditionen zu erlangen...

Ich freue mich über eure Post :-)

Gruß
Sebstar

Einen guten Ray um die 1000?
Dann würde ich meinen lieber behalten, als ihn so zu verramschen.
Bin gerade am überlegen, meinen 4er abzugeben, da ich gerne einen 5er hätte...

Lass dich nicht ins Boxhorn jagen, @Sebstar. Deine Preisvorstellung ist realistisch und mit etwas Geduld wirst du damit erfolgreich. Ist das Instrument besonders schön oder begehrenswert, legst du halt noch etwas drauf, ist es abgerockt, wirst du etwas übrig behalten.

Einen guten Ray um die 1000?
Dann würde ich meinen lieber behalten, als ihn so zu verramschen.
Bin gerade am überlegen, meinen 4er abzugeben, da ich gerne einen 5er hätte...

Mikki,

ich habe meinen schwarzen 2002er Stingray V, Rosewoodgriffbrett mit zusätzlich Piezo Stegtonabnehmern vor ca. 2 Jahren gebraucht mit Original Koffer für 1.000,00 EUR gekauft. Der Bass ist topgepflegt und hatte 1 kleine Schmarre, sonst nichts. Der Neupreis war 2002 2.600 EUR, ich habe die Rechnung gesehen. Soviel zum Marktpreis. Sach mal träumst Du schon wieder :D

Mikki,

ich habe meinen schwarzen 2002er Stingray V, Rosewoodgriffbrett mit zusätzlich Piezo Stegtonabnehmern vor ca. 2 Jahren gebraucht mit Original Koffer für 1.000,00 EUR gekauft. Der Bass ist topgepflegt und hatte 1 kleine Schmarre, sonst nichts. Der Neupreis war 2002 2.600 EUR, ich habe die Rechnung gesehen. Soviel zum Marktpreis. Sach mal träumst Du schon wieder :D
Die arme Sau war entweder doof, oder hat das Geld wirklich seeeehr dringend gebraucht.
Ok, kriegst von mir 1111 Euronen und ich setz mich sofort ins Auto und fahr los. Wo bitte darf ich ihn abholen?
Mein Heartrock kriegste aber trotzdem nicht!
:D;-):-P

edit
uuuups, den 2002 kannste behalten, das jahr hab ich doch glatt übersehen,
andereseits, bei dem Kurs eine Versuchung...:D:D:D

@mikki

unverkäuflich :D- du spielst wg. dem Baujahr auf den Tonabnehmer an? - also ich finde den Sound super. Übrigens der Verkäufer war weder doof noch brauchte er Geld, er hatte in wochenlang für 1200 EUR in Quoka stehen und ich habe mich dann für 1000 EUR erbarmt :D

Ich habs ja immer gewusst, Du bist der barmherzige Samarither :D:D
Hoffentlich hatte der arme Kerl hinterher nicht noch ein schlechtes Gewissen, hihi.

Meiner könnte ruhig jahrelang drin stehen, vor allem, weil ich noch keinen 5er habe, Du hasts gut!

Meine nicht nur den PU, auch so ein paar andere Sachen, ist aber reine Geschmacksache, wie so oft.

Mal was gaaaanz anderes, Du hättest da einen gaaaaaanz tollen Bass, den ich sooooo gerne hätte, Du weißt ja welcher...und weg! :lechz:
:bier:

Zurück
Oben Unten