funkbass2298
Well-Known Member
hallo basskolegen suche für einen guten freund einen ken smith 5seiter wen ihr einen loswerden wolt dan schreibt mir bitte.
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wußte gar nicht, dass es Oberlehrer gibt, die glauben, genug Cochonnes (schreibt man das so, Herr Professor?) in der Hose zu haben, um Bass zu spielen, und sich nebenbei auch noch in einschlägigen Foren literarisch die Zeit als Zensoren vertreiben, und damit anderen selbige stehlen...welche Seiten denn? drei linke und zwei rechte? Etwa einen mit fünf rechten Seiten?? (von Storch Signature Bass)
Du meinst eher einen Fünf-SAiter
Ich finde es unhöflich bzw. respektlos gegenüber dem Leser, wenn man sich nicht einigermaßen an die Rechtschreibung hält. Ich wollte Funckbass2298 in keinster Weise kränken, nur auf diesen Fehler aufmerksam machen, damit er ihn in Zukunft nicht mehr macht. Ich gebe zu, es war leicht sarkastisch, dass ich ihn nur auf diesen Fehler aufmerksam gemacht habe. Wenn das fies war, dann tut es mir Leid. Dennoch: Auf mich wirkt das Gesuch unseriös - wahrscheinlich würde ich mich nicht melden, wenn ich einen derartigen Ken Smith abzugeben hätte. Ihr zwei haltet Euch doch auch an die Rechtschreibung.
Zu Level 42 Children Say:
Naja, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mir genüsslich das Maul darüber zerrissen habe.
Ist mir hier im Forum auch aufgefallen. Ich bin ja selbst ein Neuling und wurde von den "alten Hasen" hart auf die Probe gestellt. Ein paar Insider hier habe ich bis heute noch nicht verstanden.
Selbstverständlich sei Dir verziehen, Halver ist ein sehr, sehr kleines Städtchen
Es gibt hier leider eine ganze Reihe von selbsternannten Bassdruiden, die immer wieder ihre persönlichen Präferenzen einbringen müssen, und das noch dazu in völlig unnötig bewertender Form. Hilfreich ist das nicht, man erfährt nur deren Sound- und sonstige Vorstellungen, aber wen interessiert das??? Klar, das kann man nicht immer trennen, aber trotzdem wären einfache Infos sinnvoller und weniger langweilig.
I waasz! (wie der Wiener sagt)Do haschde wohr ! ( wie der Saarländer sagt )
Dennoch: Auf mich wirkt das Gesuch unseriös - wahrscheinlich würde ich mich nicht melden, wenn ich einen derartigen Ken Smith abzugeben hätte. Ihr zwei haltet Euch doch auch an die Rechtschreibung.