• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jonathan49

(Suche) Ich suche Stingray Musicman 1987, Seriennummer: 25526

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jonathan49

jonathan49

suche Stingray Musicman 1987, Seriennummer: 25526
Beiträge
6
Ort
Nantes FRANCE
Bassix
ß869
jonathan49 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ich suche Stingray Musicman 1987, Seriennummer: 25526 - Ich suche Stingray Musicman 1987, Seriennummer: 25526

Hallo,

ich suche einen ErnieBall MusicMan StringRay Bass von 1987, hergestellt in den USA, in Schwarz. Das Datum ist der 22. Juni 1987
Seriennummer: 25526, von der ich weiß, dass sie in Deutschland ist. Tatsächlich hat dieser Bass einen sentimentalen Wert, weil sein Produktionsdatum genau mit meinem Geburtsdatum übereinstimmt, deshalb suche ich danach. Wenn Sie der Eigentümer sind und mich kontaktieren möchten, damit wir das besprechen können. Danke schön.

Jonathan

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
WOW, der ist wirklich schick👌und zudem noch die Datumsübereinstimmung... also danach würde ich auch suchen. Viel Glück !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten