Hi, ich bin bald glücklicher Besitzer eines neuen BTB1935 (genauer gesagt der letzte in einer Art Abverkauf) und wollte deshalb einen BTB1835 die Tage anbieten, den ich seit ca. 6 Monaten selber spiele. Es sind wieder die NYXL Saiten drauf, Elektronisch und menchanisch ist er einwandfrei. Einziges Manko das ich nicht veschweigen möchte ist daß einer der Vorbesitzer zwischen dem 10. und 12. Bund unter der G-Saite mit Schleifpapier versucht hat die Stege nachzubearbeiten, man kann da die Saiten nicht mehr lautlos benden, ansonsten auch auf jenen Bünden problemlos spielbar wenn man auf das Benden verzichtet... einer im Forum hier meinte er könnte das für 100 Euro richten falls nötig. Sind so vier bis 6 Bünde, 10-12 oder 13. Ich selber verirre mich dorthin eigentlich nie, deshalb hat es mich nicht gestört. Wenn ich nicht zufällig das Nachfolgemodell gekreigt hätte hätte ich bei diesem hier noch die Gehäusekante am Arm glätten lassen... mich störte die harte Kanten nicht wirklich aber im Vergleich zu Bässen anderer Hersteller ist das schon etwas kantig. Ich hab mir erlaubt, beim EQ Bypass Schalter einen goldenen Punkt für die Aktiv-EQ Stellung aufzukleben, und das Griffbrett mit Sandberg Griffbrettöl etwas aufzufrischen,
Falls noch Interesse besteht, ich dachte an einen Verkaufspreis von 850 Euro. Ich wohne ein Dorf hinter Bonn - Mondorf.
Edit Versand geht prizipiell auch, aber eher ungerne. Es ist schon mal ein Musikinstrument kaputt angekommen, und trotz Hardcace plus Umverpackung hatte DHL dann eine Schadensregulierung abgelehnt. Und DHL nimmt für so einen Karton 42 Euro, bei GLS ginge das für 20 Euro. Aber wie gesagt, sehr ungerne.