Suche Human Base-Bässe

Den hier im Forum angebotenen JBX Custom 6 Saiter habe ich vorgestern gekauft, den gebe ich aber nicht mehr her. :-):D:-)

Aber Pistol Pete ich drück Dir die Daumen, dass Du den Bass findest, den Du suchst.

Hallo Pistol Pete,

in den Kleinanzeigen der Bucht sind 3 angeboten (den 4. habe ich gekauft), wahrscheinlich hast Du das schon gesehen. Aber bei Quoka.de ist noch ein Roxy B4 angeboten.

a my friend in Milan has a 5 strings

Anhänge

• IMG_0062.JPG
    IMG_0062.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 203
Hi Pistol Pete, ich hätte einen Max 6 Fretless (mit Fretlines) zu verkaufen... Seriennummer 133, also schon etwas älter (ich schätze Anfang 90er, Genaueres müsste man direkt über Siggi herausfinden) - dafür gut eingeschwungen und sehr guter Zustand. Bartolini Pickups.
Klingt und schwingt wie er soll!
Fotos schicke ich gerne - Bei Interesse einfach melden.

Hallo ich habe einen Human Base Max 5 Saiter Vogelaugenahorn Jahr 1994 Saitenabstand Bridge 17,5mm wenig gespielt und daher in gutem Zustand. Interessiert? Dann einfach melden

Hallo ich hätte einen Jonas 5 Saiter Baujahr ist ca.1994. dunkle Nussbaum?-Decke, Korpus Vogelaugenahorn, Vielgespielt, trotzdem super Zustand.
Gruß Ben

Meine Herren - was hier so vertickt wird. ... ich geb meinen Roxy nicht mehr her...
Da muss man schon viel bieten. ..

Aber voel Erfolg euch allen
..greetz Freddy

Zurück
Oben Unten