• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Marten

(Suche) Hilfe! Suche Hals für Sterling SB-14 - 63,5 mm und gerader Halsfuß oder direkt nen...

Marten

Member
Bassix
ß1.590
Marten hat ein neues Inserat eingestellt:

Hilfe! Suche Hals für Sterling SB-14 - 63,5 mm und gerader Halsfuß oder direkt nen Sterling ;D (K/T) - Hilfe! Suche Hals für Sterling SB-14 - 63,5 mm und gerader Halsfuß oder direkt nen Sterling ;D (K/T)

Moin liebe Gemeinde,

nachdem mir der Tommy hier jüngst mit einem erstklassigen P-Bass-Body aus der Patsche geholfen hat, versuche ich direkt nochmal mein Glück: Der Hals meines absoluten Lieblingsbasses, ein Sterling by Music Man Sterling SB-14 (ja, ich weiß, die Namensgebung geht kaum bescheuerter) hat sich verabschiedet, bzw. der/die/das Trussrod ist am Ende angekommen. Noch nicht gekackt, aber halt nicht mehr weiter in Richtung flacher drehbar. Ich habe alles versucht: Bünde abrichten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Zurück
Oben Unten