• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Göldo HW50 (C) Bridge komplett oder die Böckcken im Saitenreiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Bassix
ß43.141
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Göldo HW50 (C) Bridge komplett oder die Böckcken im Saitenreiter - Suche Göldo HW50 (C) Bridge komplett oder die Böckcken im Saitenreiter

Da ich um die Saiten etwas tiefer legen zu können bei einer Göldobridge in Tiefststellung die Böckcken flacher gefeilt habe, mit denen
man über die beiden Imbusschrauben die Höhe verstellen kann, suche ich Ersatz im Urzustand, also voller Höhe, weil ich durch
einen Shim am Neck mehr Spielraum gewonnen habe und die Böckchen jetzt recht hochgedreht sind.
Wer also die Böckchen übrig hat, die auch bei ABM-Brücken oder älteren Sandbergs u.ä. eigentlich baugleich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten