• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Gitarre...jaja...ist ja schon gut...:D

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Lösungen
2
Bassix
ß264.493
pitsieben hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Gitarre...jaja...ist ja schon gut...:D - Suche Gitarre...jaja...ist ja schon gut...:D

Moin,
Ich muss mal etwas Eierschneider spielen und hab keinen mehr.
Ich brauche eine lange (Fender) Mensur, einen Humbucker oder P90 am Steg, keinesfalls einen Whigglestick, eine coole Form (am bässten Tele) und viel Halsfleisch.
Aber auch so mal alles anbieten bitte...Tremolo nur, wenn man es problemlos festsetzen kann und Singlecoil nur, wenn er nicht pfeifft wie blöd.

Jetzt bin ich mal gespannt...:D

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Halte unbedingt Ausschau nach einer Yamaha Pacifica MS311. Gerne als Mike Stern für Arme tituliert, war aber trotz aller Ähnlichkeit mit dem Stern Modell nie eine offizielle Signature Gitarre.
Der Klingen-Humbucker am Steg ist clean etwas bedeckt im Sound aber sehr heiss gewickelt und mit Drive ein super Brett.
Preise sind aktuell sehr verschieden. 250-350 bei top Zustand gehen klar, ab 400 isses definitiv zu viel, auch wenn das Modell gerade etwas hochgejazzt wird.
Der Hals ist jetzt kein Knüppel aber angenehm und nicht zu flach, eher modern C Fenderstyle
Ich habe selbst eine, die ich nicht mehr hergebe.

Soo...wie der Zufall das so will...ich bekomme heute eine Les Paul Studio erst einmal als Leihgabe mit Option zum Kauf.
Könnte ein Extremschnapper werden.
Die Gibson-Mensur ist mir zwar zu kurz, aber vielleich gewöhne ich mich ja daran. Bei den Tests in Läden fand ich die Fender Mensur immer cooler, aber ich werde mir direkt einen 11er Saitensatz draufwerfen, damit das nicht gar so labberig ist.
Bin mal gespannt, was die Studio für einen Hals hat.

Zurück
Oben Unten