Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Männers seid mir nicht böse, aber habt ihr so ein Bass jemals gehört und selbst gespielt?
Von meinem ersten Ferienjoblohn habe ich mir 1983 auf Empfehlung des "freundlichen Musikladenverkäufers" genau diesen Bass in Standart und Natur neu gekauft. Ich habe mittlerweile sehr sehr viele Bässe besessen und dieser Gibson war das unbequemste, schlecht sitzende und einfach gräußlich zu spielende Bass den ich je hatte! Und zudem klang er auch nicht besonders; ziemlich dünn und zu knochig---muss man wirklich mögen. Ich hab das Teil übrigens für 700,00 DM! verkauft und war froh.
Heute habe ich unter anderem einen Gibson Thunderbird Studio 5 und das ist ne ganz andere Liga, sowohl als auch. Also ich kann euch nur raten: Testet so ein Teil sehr intensiv vorher an und bei den geringsten Zweifel: Lasst die Finger davon !
Hi Stefan,Männers seid mir nicht böse, aber habt ihr so ein Bass jemals gehört und selbst gespielt?
............. und dieser Gibson war das unbequemste, schlecht sitzende und einfach gräußlich zu spielende Bass den ich je hatte! Und zudem klang er auch nicht besonders; ziemlich dünn und zu knochig---...
Hallo ihr lieben Gibson Basser,Hi Stefan,
ging mir 1980 ebenso, als ich mir den schwarzen 1977'er RD Standard bei Rudi's Musicshop kaufte. Deine Beschreibung kann ich voll und ganz bestätigen. Ob der RD Artist (also die aktive Variante) klanglich um Klassen besser ist als die passive Version, weiß ich nicht. Den RD Standard würde ich aus heutiger Sicht - nach knapp 35 weiteren Musikerjahren - als Flopkauf einstufen......