Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann (morgen) mal nachschauen, vom testen müßte ich eigentlich noch einiges an so gut wie neuen saiten da haben, teils sogar noch unbenutzt.Hallo!
Ich suche ein Satz Flatwounds, neu oder gebraucht, in der Stärke 40 - 100. Der Thomastik 43-100 ist auch ok, keine 45-105er Sätze bitte. Länge relativ egal, kommen auf einen kurzen Bass!
Grüße Hen
ich kann (morgen) mal nachschauen, vom testen müßte ich eigentlich noch einiges an so gut wie neuen saiten da haben, teils sogar noch unbenutzt.
die benutzten waren jeweils nur kurz aufgezogen.
p.s.
die 040er fenderflats sind, wenn sie soundlich passen, gar nicht übel und kosten neu fast nix.
ich kann (morgen) mal nachschauen, vom testen müßte ich eigentlich noch einiges an so gut wie neuen saiten da haben, teils sogar noch unbenutzt.
p.s.
die 040er fenderflats sind, wenn sie soundlich passen, gar nicht übel und kosten neu fast nix.
p.s.
moin hen,Hat sich was ergeben?
Grüße Hen
den hab ich idiot schon weiter gegeben. hab nur noch einen auf dem preci drauf. der bleibt auch erstmal da.Mikki,hast Du zufälligerweise einen 40er Fender FLatwoundsatz übrig ?
.....den hab ich idiot schon weiter gegeben. hab nur noch einen auf dem preci drauf. der bleibt auch erstmal da.
in noch nicht fertig mit durchforsten.
bislang folgendes:
4saiter
2 sätze ghs precison flats, 040+045, kurz aufgezogen
1 satz dunlop, 60,80,100,120, kurz aufgezogen
1 satz ghs pressure wound, 040,054,076,096, neu
1 satz d'addario chromes, 040, neu
1 satz roto sm77, kurz aufgezogen
4er shortscale
d'addario chromes, neu, aber ausgepackt
5er
nylon flats, schwarz, gelb umwickelt, welche genau muß ich nachschauen, waren glaube ich auch nur testweise aufgezogen.
galli flats, gut eingespielt.
da dies hen's fred ist, sollte er auch vorkaufsrecht haben.
den hab ich idiot schon weiter gegeben. hab nur noch einen auf dem preci drauf. der bleibt auch erstmal da.