Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... war einfach noch zu früh am Morgen.A-Neck bedeutet Ahorn-Hals???
Nein, leider nicht. Häufiges Mißverständnis A, B, C und D sind verschieden von den C, D und V-Halsprofilen. Bei letzteren geht es um die Form des Querschnitts, erstere beschreiben unterschiedliche Breitenmaße/Sattelbreiten. A ist Richtung Jazz Bass, B und C sind relativ klassisch Precision (~ 42mm), und D ist "baseball bat".
Mein mexikanischer FSR PJ hat ebenfalls einen JB-Hals, spiele ich recht gerne.Gut finde ich, dass Fender wohl jetzt den Markt "Preci mit Jazz Hals" entdeckt hat. Ist sehr wahrscheinlich, dass sie erst den hochpreisigen Markt "abgrasen" wollen, und diese Variante dann in den kommenden Jahren über USA, Mexico bis zu Squier Modellen nach unten durchgereicht wird. Sprich es könnten solche Teile in allen Preisklassen kommen.
Da wirst du wohl dein Portemonnaie etwas weiter aufmachen müssen...Dennoch würde mich einer der 70er Precis mit A-Neck reizen ... hatte mal einen in einem Laden in USA in der Hand, doch wollte blöderweise die damals geforderten 1.000 Dollar nicht ausgeben.