Suche fähigen Bassisten

absinthe_pinto

New Member
Beiträge
3
Ort
CH
Bassix
ß0
Tach allerseits!
so ich suche für eine neugegründete Band einen Bassisten.
spiele selbst zwar auch Bass, bevorzuge aber die gitarre..
unser stil bewegt sich irgendwo im melodischen death metal bereich, jedoch völlig frei von kitsch und weniger eintönig..
der übungsraum ist in schönenwerd.. das ist bei aarau und olten in der nähe.. raum kostet nichts.. bassamp steht da
ahja wir sind zwischen 22 und 25 jahren jung..
alter ist bis 30 ok
könnt mich auch auf absinthe@gmx.net erreichen
 
nä, ich habe mal in ner death band den bass bedient und in ner anderen musst ich im studio den bass einspielen, da unser bassist entweder gar nicht auftauchte oder nur schrott zusammenspielte... deswegen auch das "fähig" im titel..

das limit ist nur so plus minus 30 jahre.. im grundegenommen aber egal. wenn n 40 jähriger mit uns lärmen will ists mir auch recht. stelle mir nur die frage ob jemand mit so jungen güngels wie uns zusammenspielen will.

na dann holt mal eure äxte ;-)...
 
Mist!!! Mein Kriegsbeil ist grad im Geschirrspüler . . .

Äääääh, herzlich willkommen im Forum, absinthe_pinto! Du siehst schon, du wirst hier viel Spass haben . . . [:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: absinthe_pinto



das limit ist nur so plus minus 30 jahre.. im grundegenommen aber egal. wenn n 40 jähriger mit uns lärmen will ists mir auch recht. stelle mir nur die frage ob jemand mit so jungen güngels wie uns zusammenspielen will.
..ich bin 39 Jahre alt... bin ich noch im bereich plus minus 30 ...oder eher "n 40 jähriger"... ? (die Kettensäge hinterm Rücken ölend)...

Willkommen im Forum...ich hoffe Du wirst hier alt...[;-)]
Basshole
 

Du mußt nur zu bestimmten Konzerten gehen, wie z.B. dem British Blues Quintet. Sehr geile Band mit Colin Hodginson und Miller Anderson.

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich je bei einem Rockkonzert den Altersdurchschnitt derart unterboten hätte. [:O!][B)][?]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Alter:
Ich habe mit einem zwanzig jahre jüngeren Keyboarder gespielt und er sagte irgendwann: Für dein Alter rockst Du noch mächtig ab.
Ein paar Tage vorher hatte ich zu unserem Gitarristen gesagt: Obwohl der Keyboarder noch so jung ist, rockt der schon richtig gut.
Man muß sich einfach daran gewöhnen, daß man -wie in der Arbeitswelt -völlig unabhängig von seiner Leistung nur wegen seines Alters diskriminiert wird. Allerdings kann ich bisher gut damit leben, denn ich bin heute wesentlich besser, als vor zwanzig Jahren und nur das zählt für mich. Zum Glück sind wir hier nicht im Sport, wo man schon im mittleren Alter tasächlich nicht mehr mit den Jungen mithalten kann.
Ehrlich gesagt, sind die Alten aber zum Teil auch selbst schuld. Viele haben längst aufgehört weiter zu lernen, ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus und entwickeln sich einfach nicht weiter. Bei mir im Unterricht haben bisher alle (bis auf einen) über 50 ziemlich schnell schlapp gemacht, obwohl sie es eigentlich könnten. Zitat eines 60 jährigen: Mit PC fang ich doch jetzt nicht mehr an. Auch in anderen Bereichen ist sowas leider typisch. 30 Jahre PC bereits verpennt und wenn er 90 werden sollte, dann verpennt er jetzt gleich nochmal 30 Jahre. Kein Wunder, wenn die Alten von den Jungen irgendwann nicht mehr ernst genommen werden.
 

Zurück
Oben Unten