• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cfortner

Suche: Defekten Röhrenamp/Chassis mit mind. 4x Endstufenröhren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cfortner

Well-Known Member
Bassix
ß457.487
cfortner hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Defekten Röhrenamp/Chassis mit mind. 4x Endstufenröhren - Suche: Defekten Röhrenamp/Chassis mit mind. 4x Endstufenröhren

Moin,

für ein Selbstbauprojekt suche ich einen defekten oder ausgeschlachteten Röhrenamp im normalen Amp-Format,
z. B.

Roost
Sound City
etc.

Brauchen tue ich nur das Chassis und ev. die Headshell, der Rest ist mir ziemlich egal.

Anhang anzeigen 560447

So long

Chr.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Weber Amps soll eine ganz gute Adresse für kaputte Amps sein...
Aber Achtung Lebensgefahr!

Chassis und Headshells gibt es wunderschöne bei Tubetown. Erstmal mit nem Chassis (gibts auch vorgebohrt und gestanzt) anfangen. Mit nem schönen Chassis macht auch das Basteln mehr Spaß und zur Krönung kann man sich dann noch ein passendes Headshell gönnen (die sind leider nicht ganz billig, aber die Verarbeitung hat Mesa-Niveau! )

Andere Adresse für Bausätze und Teile: www.ceriatone.com. Nick sitzt zwar in Fernost, aber ist sehr nett und irgendwie immer erreichbar. Ich habe 2006 mal einen Trainwreck-Clone aus seinen Teilen, aber mit den Trafos aus einem Dynacord Eminent gebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten