Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt net ganz so, bei den ersten ist es einem so ergangen, die sind ab geraucht, egal ob sie unter last, oder im Leerlauf waren. Ein Arbeitskollege von mir ging es so, dem seiner ist 3 Mal in einem Feuerwerk aufgegangen, das nicht Mal an Sylvester. 2 Mal wurde er vom Händler repariert, bei 3. Mal bekam er einen neuen. Der Arbeitskollege von mir, (ein Paar hier im Forum kennen in, war schon beim Stuttgarter Basstreffen)Die 900watt Bude hat aber einen sehr beschädigten Ruf. Wenn Du einen bekommst und ihn auch fordern möchtest stell einen Feuerlöscher daneben
...und die "sicheren" Seriennummern haben noch 900 Watt? ...würde mich sehr wundern.zu einer bestimmten Seriennr
Kannst du da eventuell bezüglich der Quelle mal nachhaken? Meiner ist 11xx..wäre ja geil wenns stimmt!...hat sich damit auseinander gesetzt, bis zu einer bestimmten Seriennr sind sie ausgefallen, wenn du einen bekommst wo die Serien Nr größer 1000 ist, müßte es gut sein...
und wieviel Mosfets sind drin?Meiner ist 11xx..wäre ja geil wenns stimmt!
Ihn persönlich kann ich nicht fragen, da er im Urlaub ist.Kannst du da eventuell bezüglich der Quelle mal nachhaken? Meiner ist 11xx..wäre ja geil wenns stimmt!
Besten Gruß, Sven
und wieviel Mosfets sind drin?