Hallo Leute,
Da ich nach dem Weihnachtsfest meinen Resturlaub nehmen muss und da noch etwas Beschäftigung brauche, bin ich auf der Suche nach etwas Bastelmaterial.
Ich suche einen guten Basshals - gerne auch etwas von Fender (aber kein zwingendes Muss) und einen
Korpus... Ich habe zuhause so viel Hardware, Tonabnehmer und Elektronik rumfliegen, dass ich 10 Bässe zusammen bauen könnte Einer reicht aber völlig.
Also Leute, über Angebote für...
- Jazzbass Neck (Maple /Rosewood)
- Telebass Neck (Maple / Rosewood)
- Precibass Neck (Maple / Rosewood)
- Jazzbass Body (Farbe egal - nur keine tiefen Macken)
- Precibass Body (Farbe egal - nur keine tiefen Macken)
... würde ich mich sehr freuen. Schickt mir einfach eine Mail... auch gerne mit Bild und Preisvorstellung.
Da ich nach dem Weihnachtsfest meinen Resturlaub nehmen muss und da noch etwas Beschäftigung brauche, bin ich auf der Suche nach etwas Bastelmaterial.
Ich suche einen guten Basshals - gerne auch etwas von Fender (aber kein zwingendes Muss) und einen
Korpus... Ich habe zuhause so viel Hardware, Tonabnehmer und Elektronik rumfliegen, dass ich 10 Bässe zusammen bauen könnte Einer reicht aber völlig.
Also Leute, über Angebote für...
- Jazzbass Neck (Maple /Rosewood)
- Telebass Neck (Maple / Rosewood)
- Precibass Neck (Maple / Rosewood)
- Jazzbass Body (Farbe egal - nur keine tiefen Macken)
- Precibass Body (Farbe egal - nur keine tiefen Macken)
... würde ich mich sehr freuen. Schickt mir einfach eine Mail... auch gerne mit Bild und Preisvorstellung.