suche AMPEG SVT810 FLIGHTCASE

tommiu

New Member
Bassix
ß26
hallo zusammen...ich bin auf der suche nach einem flightcase für meine geliebte (am)peggy...im moment benütze ich für meinen ampeg svt810 ein haubencase, was in der handhabung nicht immer das gelbe vom ei ist. erstens, bei niedrigerer raumhöhe, zweitens, wenn cabinet offen da steht, hab ich immer noch einen 2. kühlschrank da stehen, den deckel (haube)...

jetzt such ich ein case, wo man nur vorne den deckel abnimmt, und meine peggi immer im case selbst bleibt...

hab auf google leider nichts gefunden, aber ich bin mir sihcer, ih könnt mir weiterhelfen....

vielen dank
tommiu

Eine Ampeg 8x10 gehört nicht in ein Case. Auch im Rock´n Roll gibt es Regeln. Eine ganz wichtige heißt:
Ampeg 8x10=freilaufend.
Das Ding ist konzipiert wie eine graue Mülltonne.
Ein Mann- ein Eimer.
Gruß
Peter
(der sich sein Studium als Roadie finanzieren mußte)

hey...danke an alle, die mir geantwortet haben, werd mal die links checken, ach ja.....HERRPETERMANN, ich kann dir ja fast nicht widersprechen..hmmm...aber es ist halt so, dass wir keine einzelgigs spielen, oder nicht so oft, und wenn dann mein baby ungeschützt vor oder nach unsrem gig herumsteht, dann blutet mir das herz.....lösung: ich bleib bei meinem haubencase, dann steht "peggy" ja fast frei...

trotzdem danke nochmal an alle...
lg
tommiu

ich hab mein Basscase bei "Case-it" in Braunschweig bauen lassen. Die "vercasen" so ziemlich alles und sind WIRKLICH günstig. Das läuft allerdings soweit ich weiß alles über Bassart in Braunschweig. Also einfach mal hier reingucken und eventuell anrufen, sind echt nett da.
http://www.bassartguitars.de
Ich hab jedenfalls mein angepasstes Basscase für rund nen Drittel weniger bekommen, als alles, was ich im Internet gefunden habe.

Zurück
Oben Unten