• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: 5/6 Saiter/String Bass (Single Cut bevorzugt) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielknauer_

Member
Bassix
ß1.127
danielknauer_ hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: 5/6 Saiter/String (Single Cut bevorzugt) - SUCHE: 5/6 Saiter/String (Single Cut bevorzugt)

Hallo zusammen,

Da ich meine ganze "Sammlung" nun veräußert habe und mich auch musikalisch neu orientieren will (keine Metal-Band vorerst mehr), nämlich in die Solo/Jazz/Fusion Richtung, suche ich auch (erstmal) einen neuen Bass.

Voraussetzung(en):
Mind. 5 (idealweise genau 5) Saiten, 6 Saiten sind auch okay.
Single Cut Design bevorzugt.
Aktiv wäre super.
Neuwertiger oder hervorragender, gebrauchter Zustand.

Es darf gerne ein höherwertiger Bass sein, da ich auch gerne mind. 3000€...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo Daniel,
ich spiele mit dem Gedanken, meinen Ray Rogers ("RBass") 6-string zu verkaufen; er ist quasi ungespielt - ich habe noch 2 andere 6-Saiter - käme so was in Frage? Es ist ein wirklich sehr schöner Bass, lässt sich super spielen; wenn Du mehr wissen willst, kann ich Dir gerne mehr Infos geben, vorerst mal dies: 1-piece Mahagony body, Ahorngriffbrett mit Holz-Inlays, Aguilar-Pickups, Nordstrand 3band Electronics, 18mm spacingdie Rampe habe ich weggenommen, ist aber auch dabei;
Mir schweben so 2300.- vor

Ich wohne in Basel/CH, an der D-Grenze

Gruss André

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 73
  • roger-6-string-stallion-bass.jpg
    roger-6-string-stallion-bass.jpg
    137 KB · Aufrufe: 71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.