Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so... jetzzz isses passiert! Der Ampeg hat mir gerade schön einen Schock verpasst, als ich ihn anschalten wollte. zum Glück nur 110V aber trotzdem... :/
ich hab's gemerkt... aber es war nur ein Bruchteil einer Sekunde. Da will ich gar nicht wissen wie sich 230V anfühlen...Auch mit 110V ist nicht zu spassen!! Das ist immer noch um einiges höher als die Maximalspannung des sogenannten "sicheren" Niedervolt-Bereichs...
ich hab's gemerkt... aber es war nur ein Bruchteil einer Sekunde. Da will ich gar nicht wissen wie sich 230V anfühlen...
bzgl. des Echolettes hab ich auch schon überlegt das ganze Gitter herauszunehmen, Originalzustand ist mir bei der Kiste relativ egal... das ist jetzt nicht unbedingt ne Wertanlage und transportiert wird der Amp ja auch nie.
dann wirst Du aber auch nie in den Genuss eines alten Ampeg Portaflex kommen... ist schon klar, muss nicht sein. Aber wenn Du den ein mal gehört hast, änderst Du Deine Meinung vielleichtHallo,
Also dieses alte USA-Gerät-Gedönse ist mir persönlich wirklich zu suspekt. Würde ich mir nie kaufen.
ich hab's gemerkt... aber es war nur ein Bruchteil einer Sekunde. Da will ich gar nicht wissen wie sich 230V anfühlen....
ich dachte, die etwas obskure signalleitung über den clipverschluss wäre dir ebenfalls aufgestoßen...wollte ich das?
dann wirst Du aber auch nie in den Genuss eines alten Ampeg Portaflex kommen... ist schon klar, muss nicht sein. Aber wenn Du den ein mal gehört hast, änderst Du Deine Meinung vielleicht
hier geht es um TON! ich meine so ziemlich alle aktuellen Amps zu kennen, zumindest vom Ansatz her... sowas gibt's heute nicht mehr.