Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...du meinst liefert!und dann bis zu (maximal) 670mA aufnimmt also dann daraus, 9V*670mA=6,03W generiert.
Natürlichliefert
DAS hab ich mir auch gedacht.Viel interesanter ist der Einschaltstrom welcher mit 21,04A angegeben wird.
was ist eine "normaler" Sicherungsautomat?Normale Sicherungsautomaten können das 10-fache kurzzeitig als anlaufstrom (hier die 21A) ab.
Die Sicherung in der Unterverteilung wird diesen Überstrom aufgrund ihrer Auslösecharkteristik bewältigen können, denn üblich ist es 10A oder 16A Automaten in der Hausverteilung einzbauen.Musiksignale sind alles andere als konstante Sinussignale. Außer im Labor kommen die in der Realität nämlich nicht vor!Ich verstehe nicht ganz, was mit "Verbrauch von 1/3 der Leistung bei Maximal-Einsatzbedingungen" bedeutet...; ist das die maximale Stromaufnahme, wenn die Anlage kurz vom Clipping steht?
Das ist übrigens ein Ausschnitt der dB Technologies ES 1002 PA.
Negativ. Sonst müsste ich Elektro-Chef heißenEigendlich sollte ein Bandchef doch sowas wissen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()