Leistung ausrechnen hat ja Herr Stratitis schon ausgiebig erklärt. Im einphasien Wechselstromnetz recht einfach (den Cosphi mal aussen vor, da wir den nicht kennen) Spannung multiplizert mit dem Strom.
Also 230V mit 1,4A = 322Watt.
Wenn ich das richtig interpretiere (ich lasse mich gern eines Besseren belehren) ist das der "normale" Betrieb bei der Musikwiedergabe. Das Ding kann 1800W peak. Im Mittel werden aber ca. 322W aufgenommen.
So versteh ich es jedenfalls. (Bei *)
Wenn das Ding volle Kanne, also Limit betrieben wird, eben gem (**) ensprechend höher.
bei der Musikwiedergabe macht man ja keinen Sinusdauerton, sondern es ergibt sich ein Mittelwert.
Viel interesanter ist der Einschaltstrom welcher mit 21,04A angegeben wird. Eine normale Hausinstallation sollte das noch gut bewerkstelligen können, da ja Sicherungen eine Auslösekennlinie haben und solch kurzzeitige Einschaltströme kein Problem darstellen sollten. Der Kabelweg ect.pp. wäre auch noch zu berücksichtigen, aber ich möchte keine wissenschaftliche Abhandlung schreiben.......möchte nur darauf hinweisen das eine zu kleine Sicherung evtl. auslösen könnte, wenn man zufällig im Spannungsmaximum einschaltet.