Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Ist 1a geschirmt, weiß aber nicht ob es PJ gibt. Am besten mal bei Bassparts anrufen und beraten lassen.Danke für den Tipp, da ich die Potis eh austauschen wollte. scheint das eine gute Alternative zu sein. Um noch mal ganz klar zu gehen: nach dem Austausch brauchts keine zusätzliche Abschirmung mehr? Ach ja, das erste Opfer ist ein PJ Modell.
Wir proben in 50 Meter Entfernung von einem Umspannwerk. Ohne Abschirmung ginge da gar nichts, weil da ein richtiges surren aus den Boxen käme. Zuhause bei mir wäre bzw. war es nie nötig.Vielleicht erzählst du uns mal
1. welcher Bass das ist
2. was das Problem ist was zu beheben wäre
Ich hab bei keinem meiner Bässe „zusätzlich“ abgeschirmt und so wirklich nötig war es auch nie - meistens waren es „andere“ Faktoren deren Behebung am Ende das Problem gelöst haben...
Wir proben in 50 Meter Entfernung von einem Umspannwerk. Ohne Abschirmung ginge da gar nichts, weil da ein richtiges surren aus den Boxen käme. Zuhause bei mir wäre bzw. war es nie nötig.
Ehrlich gesagt, hab ich mit dem Bass keine Probleme...Ich dachte halt, es könnte 'was bringen
Ich werde mir wohl was anderes zum basteln suchen. Vllt versuch' ich es einfach mal mit ÜBEN, man munkelt, das soll manchmal erstaunliche Ergebnisse bringen
Danke für eure Tipps und sorry, ich wollte euch wirklich nicht die Zeit rauben
@Hozzy hat vollkommen Recht! Da schließe ich mich 100% an.Ehrlich gesagt, hab ich mit dem Bass keine Probleme...Ich dachte halt, es könnte 'was bringen
Ich werde mir wohl was anderes zum basteln suchen. Vllt versuch' ich es einfach mal mit ÜBEN, man munkelt, das soll manchmal erstaunliche Ergebnisse bringen
Danke für eure Tipps und sorry, ich wollte euch wirklich nicht die Zeit rauben
- wenn der Bass kein Abschirmungsproblem hat, dann hat er keins, was dann noch abschirmen?
das ist mmn Quatsch. Es kommt ja bei Abschirmung drauf an, wie stark das abzuschirmende einwirkt. Gegen normale Kälte ziehe ich ne Strickjacke an. In der Arktis ist das eventuell etwas wenig.
Daher kann das am falschen Ort (so nah am Umspannwerk) schon eine andere Situation sein und es muss stärker geschirmt werden.
mich denke aber auch, das es eher direkt in die Pickups oder andere Geräte einstrahlt.
[snip]...und der eine Fall ist dann auch noch ein Sonderfall
Oh sorry, hab mich verlesen
ich dachte zu Hause ist still und im Proberaum surrt es...
Wenn es Jazzbässe oder Precis sind kann ich die passiv Elektroniken von Bassparts empfehlen. Hab seitdem 0,0 Stress mit Abschirmung.