ich finde den Kurs angemessen, hab schon wesentlich mehr abgedrückt um wen live zu sehen - und mich hinterher jedesmal geärgert weil solche Riesen Konzerte nicht mein Ding sind.
Hier besteht keine Gefahr, da die Hallen eh alle zu weit weg sind. Irgendwie springt bei mir der Funke nicht über, wenn ich mit tausenden eingepfercht mit ner Million Watt vollgedröhnt werde...
geh ich lieber enstpannt mit paar Leuts in den Hirschen um für unter 20 Schleifen zu Boppin B und der Kapelle einen lustigen musikalischen Abend zwei Meter vor der Bühne zu haben.
- was da von Bassseite geboten wird ist nicht zu toppen. Wenn ich dran denk wenn Didi Beck seine portable Schrankwand besteigt und die Post abgeht, bekomm ich jetzt schon den Grinsemann.
Hab mir grad ne Karte für Januar geholt...
Vielleicht wird eines der Sting Konzerte ja im Kino übertragen - es kamen auch die Peppers ausm E Werk live im Kino - da kostet es dann nur 25 Euro und es ist auch ganz nett weil
einem nicht die Ohren abgeblasen werden und man ne ordentliche Sicht hat, ohne erdrückt zu werden...