• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

SquierJV 1984

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.569
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß565.994
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

SquierJV 1984 - SquierJV 1984

Ich verkaufe meinen Squier JV, aus 1984, Erle Body, Nitro Lack, Neuer Fender Knochensattel, aktuell mit Kloppmann JB61 Pickups, original Pickups auf Anfrage. Super Saitenlage, mega Player mit Mojo. Einige Dings und Dongs, aber alles Altersgerecht. Gewicht siehe vorletztes Bild. Soundfiles, mehr Bilder etc auf Anfrage. Antesten vor Ort möglich, aber auch Versand per DHL.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Mal ne kurze Frage: Ich hatte Anfang der 90er auch mal einen Japan-Squier Jazz Bass und weiß, dass die gut sind. Aber mal ganz im Ernst: Warum soll ich für eine Fender-Kopie, die Dings und Dongs hat, modifiziert ist und 35 Jahre auf dem Buckel hat, mehr bezahlen, als sie - den damaligen Preis umgerechnet - heute kosten würde? Für 200 € mehr gibt's das Original von Fender in der 60er und 70er Version neu. Ich finde den Preis reichlich überzogen.
Ich will nicht handeln, ich habe kein Interesse an dem Bass.
 
...Weil Du, lieber @Testbass es auch schon hier öffentlich reinschreibst:
1) die 90er Squier Japan Bässe sind gut, aber auch nur halb so gut, wie die Squier JV oder SQ
2) Die Squier JV sind keine Kopien, sondern von Fender für den japanischen und den asiatischen Markt gefertigte Modelle...(in Anlehnung an die 60s oder 70s
Modelle von Fender)
3) Es steht dir frei einen neuen Bass von Fender zu kaufen, der ist jedoch nicht 36 Jahre alt, er steigt nicht im Preis, sondern er wird nur billiger je älter er wird, er hat teilweise Pau Ferro als Griffbrettholz und wie der alte Japan Squier Palisander, ist nicht (immer) in Nitro lackiert, er ist nicht eingespielt(oder eingeschwungen)...und er hat nicht unbedingt Mojo, er ist an jeder Ecke erhältlich(jeder kann denselben Bass spielen!), er ist weitesgehend austauschbar, vor allem ist ersetzbar und neu gekauft kein UNIKAT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten