Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir das Teil jetzt auch mal als "Bastelbass" gekauft und ein paar Tage hier.
Die Qualität ist wirklich erstaunlich, wie schon von @lunatic beschrieben.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Halseinstellschraube, bzw. dem mitgelieferten Inbus-Schlüssel.
Ich komme beim besten Willen nicht mit dem Schlüssel in den Innensechskant der Trussrod-Mutter.
Das liegt nicht daran, das der Schlüssel das falsche Maß hat oder ich zu blöd bin, den Schlüssel in der richtigen Drehstellung anzusetzen.
Nein, die Bohrung, also der Zugang ist konkav nach hinten versetzt, so das ich den Schlüssel nicht gerade ansetzen kann.
Werde mal versuchen bei einem anderen 4er Inbus-Schlüssel das kurze Ende soweit weiter zu kürzen, das ich rankomme.
Kennt jemand das Problem? Ist vielleicht nur bei meinem Exemplar der Zugang verhunzt?
Kennt jemand das Problem? Ist vielleicht nur bei meinem Exemplar der Zugang verhunzt?
Dann ist meiner wohl ne Gurke...Ich hab schon mehrere Sonics eingestellt, ohne dieses Problem.