• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Classic Vibe 60 Precision Bass

Domolto

Active Member
Bassix
ß11.409
freddy hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Classic Vibe 60 Precision Bass - Squier Classic Vibe 60 Precision Bass

Ich biete meinen 2008er Squier Classic Vibe 60s Precision Bass in Sonic Blue zum Tausch.

Habe aktuell eine passive Richter Elektronik eingebaut, bei der Tonabnehmer lötfrei gewechselt werden können. Gewicht ist etwas unter 4kg. Die Originale Elektronik würde ich aber auch beilegen. Technisch ist er einwandfrei, optisch gibt es geringe Spielspuren aber nichts dramatisches. Habe Interesse an Preci's mit Ahorngriffbrett.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo @freddy,
erstmal dir und deinen Lieben gesegnete Weihnachten!
Dann komme ich nicht drum herum ganz doof zu fragen, ob du dir nicht vielleicht doch vorstellen kannst, diesen deinen Bass auch zu verkaufen?
Ansonsten könnte ich dir nen Yamaha PJ anbieten. Precis habe ich leider gar keine und somit auch nicht zu bieten :-(
Danke schon mal. Viele, liebe Grüße und eine angenehme Nacht
Chris

Zurück
Oben Unten