Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben.Wenn die App mit 4 Stücken startet, heißt das ja nicht, dass es dabei bleiben muss...
Hallo John, willkommen im Forum!Hallo liebe Basskolleg*innen ... Danke, fox32 ... schön dass die App dir gefällt.
Ich möchte nur ankündigen, dass wir in die kommenden Woche acht neue Stücke für die WDR Big Band Play Along App aufnehmen werden. Es kommt vier Stück auf Anfänger-Niveau, und jeweils zwei Stücke von Michael Abene und Vince Mendoza. Viel Spass beim Mitspielen!
Hallo John, willkommen im Forum!
h
Das sollte auch keine Beschwerde sein. Es wäre nur schade, wenn die wirklich gut gemachte App nur so wenig Futter bekäme. Ich persönlich würde auch nicht erwarten, dass ich ein Multi-Track-Multi-Instrument-Arrangement kostenlos bekomme. Ich würde mich nur sehr über einen wachsenden Katalog freuen.Da die App umsonst ist, will ich mich auch nicht über die Anzahl der Stücke beschweren.
Bei mir ist voll die Entteuschung, ist mein Betriebssystem zu alt? 6.0.1das ist wirklich eine schöne App.
IOS? SECHS? In Worten SECHS? - Ja, *das* ist zu alt.ist mein Betriebssystem zu alt? 6.0.1