Spector Performer

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß241.705
Hello miteinander!

Ich bin gerade darüber gestolpert:
https://www.thomann.de/de/spector_performer_4_dlx_crs.htm

mir ist bislang entgangen, dass spector auch eine billiglinie hat.
bisher hatte ich noch keine antestmöglichkeit.

ich hab auch in SuFu nichts brauchbares gefunden.
scheinbar werden sie in indonesien gebaut.

bitte schreibt jetzt hier rein, dass die bässe echt schyce sind, denn eigentlich hab ich nur GAS.[:-(]

...oder sind sie doch nicht so übel
[:-P][:-P][:-P][:-P]

Hi,

den ich mal in der Hand hatte war wirklich nicht übel, aber auch nicht herausstechend - solide, schiebt gut, klingt imo wie viele Bässe.
Was man dem Bass vorwerfen könnte ist, dass so gar kein Spector-Feeling aufkommt.
Dann lieber ne Ecke sparen und einen gerbauchten Euro-Spector mit P/J PUs kaufen, einer der ganz wenigen aktiven Bässe, wo ich noch mal schwach werden könnte.

klingt ja mal nicht so schlecht...

der tipp mit eurospector klingt auch nicht schlecht.

haben die performer eigentlich einen dünnen jazzbassartigen hals oder eher richtung warwick-baumstamm??

Huuuuuuu, schau in meine Augen (`I´)... Du wirst ganz ruhig und ausgeglichen... Du verspürst kein GAS, sprich mir nach....... "Nein, ich verspüre kein GAS.......mir reichen meine 28 Bässe vollkommen aus......" schließe jetzt Deine Augen!....Du nimmst einen strengen Geruch war.... das ist der Geruch von GAS...und wenn Du die Augen wieder öffnest, riechst Du nur noch GAS......Du hast es nicht mehr....und kannst Dich an nix mehr erinnern!! Öffne die Augen!!!!!!!!!

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Huuuuuuu, schau in meine Augen (`I´)... Du wirst ganz ruhig und ausgeglichen... Du verspürst kein GAS, sprich mir nach....... "Nein, ich verspüre kein GAS.......mir reichen meine 28 Bässe vollkommen aus......" schließe jetzt Deine Augen!....Du nimmst einen strengen Geruch war.... das ist der Geruch von GAS...und wenn Du die Augen wieder öffnest, riechst Du nur noch GAS......Du hast es nicht mehr....und kannst Dich an nix mehr erinnern!! Öffne die Augen!!!!!!!!!

[:D][:D]
danke allerbest!!
ich hab zwar zum glück /pech keine 28 bässe, aber trotzdem vielzuviel...
seit 1,5 jahren bin ich clean und dann werd ich plötzlich schwach??!!

aber sexy ist er schon der spector...
[:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P]

Zurück
Oben Unten