@ Willie: nur aus Interesse. Was gibt es gegen Klinkenbuchsen einzuwenden? Auf meinem FX-Board bevorzuge ich sie, weil sie IMHO fester sitzen, mir also ein sichereres Gefühl geben . . .
Doch den kriegst du hin!!!!!! Der ist echt keine große Wissenschaft.
Du musst nur zwei Bauteile austauschen: einen Kondensator gegen einen anderen und einen Widerstand gegen zwei Kabel, die zu einem Poti laufen . . .danke! fertig! aus!
Das auch noch fernab aller Transistoren. Will sagen: man kann nur was zerstören, wenn man unbedingt will []
Das einzig knifflige ist, zu bestimmen, WELCHE Teile ausgetauscht werden müssen
Vorschlag: schick mir ein Bild deiner Platine (am besten sowohl von Ober- als auch Unterseite) und ich zeichne dir ein, welche Teile ausgetauscht werden.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Diesen mid control mod finde ich interesssant, aber ich weis nicht ob ich ihn hinbekommen würde. Bei der Gelegenheit noch ne dc-Buchse und ordentliche Potis, Schalter und Stecker und das Muff sollte abgehen...
Doch den kriegst du hin!!!!!! Der ist echt keine große Wissenschaft.
Du musst nur zwei Bauteile austauschen: einen Kondensator gegen einen anderen und einen Widerstand gegen zwei Kabel, die zu einem Poti laufen . . .danke! fertig! aus!
Das auch noch fernab aller Transistoren. Will sagen: man kann nur was zerstören, wenn man unbedingt will []
Das einzig knifflige ist, zu bestimmen, WELCHE Teile ausgetauscht werden müssen
Vorschlag: schick mir ein Bild deiner Platine (am besten sowohl von Ober- als auch Unterseite) und ich zeichne dir ein, welche Teile ausgetauscht werden.