sound vs. temperatur vs. feuchtigkeit

Rumzicken ist eher nervig als ein Zeichen von Güte.
Das brauch ich ungefähr so dringend wie eine Zecke am Hintern.

Man könnte ja Tatjana Gsell mit Saiten bespannen....am besten noch Warwick[xx(]

Zuletzt bearbeitet:
Mal zurück vond den zicken zum thema. ich hatte auch das gefühl, dass meine bässe mehr oder weniger anders klangen, je nach temperatur und co. irgendwie ware der sound nicht ganz so drückend und kompakt, irgendwie fluffig.
Luftfeuchtigkeit hat denke ich schon einen großen einfluss auf ein instrument. herr schack kann davon ja ein lied singen. dem hats quasi in der luftfeuchtigkeit das genick gebrochen...

hat mein basslehrer erzählt, der den herrn schack kennt. hat sich auch damals einen (wie ich finde) äußerst geilen bass vom andy bauen lassen. na ja. der andy hatte damals wohl einen riesigen schwung bässe nach asien geliefert, die aber dann alle mehr oder weniger wieder zurückkamen, da der verwendete leim sich in dem klima wohl irgendwie aufgelöst hatte. zu viel luftfeuchtigkeit. des war pech und massig geld, was futsch war. dann kamen wohl die koikarpfenteichpumpen dran....

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

ok, du wolltest ein body-paint ohne 'Unterhose' [:O!] [:D]
http://no-sin.de/mediac/400_0/media/HomerTattoo.jpg

oh gott!!!

auf dem ganzen erdball verrecken kleine kinder und manche leute haben nichts besseres zu tun, als sich den protagonisten einer beliebten serie auf den anus zu malen [xx(]

... ich hoffe sie hat davon einen juckenden ausschlag bekommen. [;-)]