Solton craaft bassic

derTim

New Member
Bassix
ß240
Tach Leute!

Ich haett da gern ma so ne Frage...:
N Freund von mir hat mir nen Topteil von Solton namens Craaft Bassic ausgeliehen, und ich find absolut keine Infos zu dem Ding im Netz...
er meinte das Teil haette so um die 300W...
Hat ne goldene Front mit ziemlich verschnoerkelter beschriftung...

Kennt irgendjemand das Teil und kann mir irgendwas naeheres dazu sagen (was es wert is zB...)

Bedank mich schonma im Vorraus!
Gruss,
derTim

Joa, den Thread hab ich auch schon gelesen, aber da gehts ja eher um nen Combo...

Danke schonmal fuer die Preisklasseneinstufung (langes Wort...[;-)])
Gruss,
derTim

Hallo,
Ja ich hab so einen als Vorstufe mit passender Endstufe (300 W an 4 Ohm,200 an 8Dunterschied zum Topteil ist das der Pre-Amp Bi-Amping kann) WER ALLES haben will :200Euros (DAFÜR SCHICK ICHS AUCH)

Ich hatte mal einen Craaft Solton gold, braune Regler, ein paar Kippschalter, innen und außen sehr aufgeräumt - ich war zufrieden.
Aber die Teile sind ja wohl nicht mehr ganz so jung. Können schon in dem ein oder anderen feuchten Gewölbe gestanden haben. Außerdem brauchts ein Case. Die Kühlrippen waren rechts u. links sehr scharfkantig.
Also: Ich war wirklich zufrieden - würde heute aber vermutlich etwas Neueres wählen, denn der Solton hatte einen recht neutralen Sound - das bekommt man heute auch noch.

Hmm...
Ich schau erstmal was er dafuer haben will...
...bzw ob er ihn ueberhaupt verkaufen will [:D]
Aber danke schonmal fuer die Ratschlaege!
Was wuerde man denn heutzutage ungefaehr Gleichwertiges zu ungefaehr gleichwertigem Preis bekommen?

Gruss,
derTim

Zurück
Oben Unten