solton bass amp röhre und box

basshase11

New Member
Bassix
ß200
morgen!

habe einen solton bv 60, und die dazu passende box 2x 12 speaker, klingt ganz supi, iss halt für die wohnung absolut ned geeignet, viel zu laut, da wackelt echt der boden.
nun will ich die 2 teile verkloppen, frage, wieviel kann ich da verlangen oder bekommen?

amp iss gut beinander, knöpfe waren müllig, durch fender knöpfe ersetzt, box ist super ok. das teil hat 60 watt, yepp

danke für eure hilfe
tomtom

Zitat:Original erstellt von: moonraker

dafür gibts kleinanzeigen....
nebenher, hast a phot von der doppelzwölf?
mfg, roland

dass es hier kleinanzeigen gibt, das wußte ich, und war ja auch nicht die frage, yepp.
sondern, um wieviel ich sie verkaufen kann...
nein, leider keine fotos.

Hallo Hase, Ohren auf.
Der BV 60 ist ein sehr gut klingender Röhrenamp, klingt besser als jeder Hiwatt. Den würde ich an Deiner Stelle behalten und ne kleine vernüntige Box verwenden.

Zitat:Original erstellt von: chuckrainy

Hallo Hase, Ohren auf.
Der BV 60 ist ein sehr gut klingender Röhrenamp, klingt besser als jeder Hiwatt. Den würde ich an Deiner Stelle behalten und ne kleine vernüntige Box verwenden.

dankeschön für deinen nett gemeinten ratschlag, ich denke, daß ich dies auch tun werde, war heute im musik-geschäft, fender, epiphone und andere amps angesehen, hat aber wenig sinn, sind ja alle für gitarre.
außerdem, der solton hat echt einen tollen sound, abgrundtief tief *ggg*
hatte schon einige amps, aber der schlagt echt alles...

trau mir gar ned sagen, daß er 300 euro gekostet hat, eigentlich wenig, gell?

liebe grüße an dich
tomtom

Zitat:Original erstellt von: moonraker

wenn die box dabei war, ok, wenn nicht ich hab meinen vor 14 jahren um 1800 Schilling gekauft.....
mfg, roland

naja, vor 14 jahren waren die preise für röhren-amps sicher auch nicht so unnötig hoch wie heute. man kann diesen preis sicher ned mit einem heutigen vergleichen, ein tip, man kann ja mal in ebay schauen, yepp...

ich würd ihn nicht mehr hergeben.....
die original box hab ich mal a zeiterl gescuht, aber jetzt bin ich doch eher auf der neubau schiene....
allerdings erst nach umzug.... also frphestens herbst...
mfg, roland

Zitat:Original erstellt von: chuckrainy

Dann weiterhin viel Spaß damit. Übrigens für 300 EUR gibt es nichts, was vergleichbar gut klingt

dankeschön!
jau, 300 mit box sogar *ggg* und den fender-knöpfen, die originalen waren fertig.
ne, werd ihn echt behalten, habt recht, um 300 bekommste gar nix, da muß halt meine bessere hälfte ein wenig platz räumen *sfg*

Zurück
Oben Unten