also zZ nehme ich über eine billig soundkarte (creative soundblaster 128 glaub) unsere sachen über line in auf
die ergebnisse hören sich meiner meinung für so ein billigequipment (ihr habt unseren mixer noch nich gesehen ... ) und für die beiden karaokemikros (man is mir das peinlich ; ) doch eigentlich ziemlich geil an
jetzt wollte ich ma wissen was ihr meint sollte ich mir ne gescheite soundkarte anschaffen (wenn das erste lied fertig is kann ichs ja auch ma hier reinstellen) und wenn was für eine ? habe viel von der audigy gehört aber ich weiss net genau obs das wert is.
hat einer dieses teil und kann mehr dazu sagen, vielleicht auch welche ein bzw ausgänge da vorhanden sind ? vorallem gibts da so viele verscheidene "audigy zs platinum" "audigy zs platinum pro" "audigy 2 zs" "audigy ls"
dazu würd mich noch interessieren was für software ihr empfehlen würdet
zZ benutze ich cool edit 2.o/pro bzw adobe audition (is alles das selbe )
an zeug wie cubase/cubasis/cubase vst könnte ich evtl rankommen
cubase sx 2.0 hab ich schon ausprobiert kam mir irgendwie naja bissl komisch vor hehe
was hat das noch für möglichkeiten gegenüber cooledit ?
und was is der unterschied zwischen cubase cubasis und cubase vst ??
thx für hilfe
die ergebnisse hören sich meiner meinung für so ein billigequipment (ihr habt unseren mixer noch nich gesehen ... ) und für die beiden karaokemikros (man is mir das peinlich ; ) doch eigentlich ziemlich geil an
jetzt wollte ich ma wissen was ihr meint sollte ich mir ne gescheite soundkarte anschaffen (wenn das erste lied fertig is kann ichs ja auch ma hier reinstellen) und wenn was für eine ? habe viel von der audigy gehört aber ich weiss net genau obs das wert is.
hat einer dieses teil und kann mehr dazu sagen, vielleicht auch welche ein bzw ausgänge da vorhanden sind ? vorallem gibts da so viele verscheidene "audigy zs platinum" "audigy zs platinum pro" "audigy 2 zs" "audigy ls"
dazu würd mich noch interessieren was für software ihr empfehlen würdet
zZ benutze ich cool edit 2.o/pro bzw adobe audition (is alles das selbe )
an zeug wie cubase/cubasis/cubase vst könnte ich evtl rankommen
cubase sx 2.0 hab ich schon ausprobiert kam mir irgendwie naja bissl komisch vor hehe
was hat das noch für möglichkeiten gegenüber cooledit ?
und was is der unterschied zwischen cubase cubasis und cubase vst ??
thx für hilfe