Freak on Bass
Well-Known Member
Am 01.06. sind Snarky Puppy in Köln im E-Werk.
Wer sie noch nicht kennt, unbedingt reinhören.
Michael League...Hammer Typ
Wer sie noch nicht kennt, unbedingt reinhören.
Michael League...Hammer Typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö... am 31.5. spielen die bei uns in München... und wir lassen die einfach nicht mehr weg...Am 01.06. sind Snarky Puppy in Köln im E-Werk.
Nö... am 31.5. spielen die bei uns in München... und wir lassen die einfach nicht mehr weg...
Das Deck sich ziemlich mit der Meinung eines Freundes, der auch gestern dort war.So, habe sie vor wenigen Stunden live gesehen.
Michael League hätte für meinen Geschmack weniger Synth und dafür E-Bass spielen dürfen.
War überrascht, wie laut sie gespielt haben (Ok, das regelt natürlich der FOH-Toni).
Der Bass-Ton, besonder der vom Synth, war nicht gut. Kann aber an der Konzert-Lokation und/oder meiner Position im Saal (Empore in der Batschkapp Frankfurt) gelegen haben.
Gespielt haben sie aber sehr gut
Michael League hätte für meinen Geschmack weniger Synth und dafür E-Bass spielen dürfen.
War überrascht, wie laut sie gespielt haben (Ok, das regelt natürlich der FOH-Toni).
Der Bass-Ton, besonder der vom Synth, war nicht gut. Kann aber an der Konzert-Lokation und/oder meiner Position im Saal (Empore in der Batschkapp Frankfurt) gelegen haben.
So, habe sie vor wenigen Stunden live gesehen.
...heut abend in München...!
Nix da!... die lassen wir nicht mehr weg...!...
Und lass mir die Jungs bloß heile, damit die morgen für Köln fit sind
So, habe sie vor wenigen Stunden live gesehen.
So...war geil!
Anhang anzeigen 143244