schneebass
Well-Known Member
moin, wie schon "erwähnt" is ein geliebter ampeg B200R combo am abkacken, verzerrungen durch den speaker um genauer zu sein. verbaut ist ein SLM electronics acustic lab 86-118-14 speaker, den es wohl in germany nicht zu kaufen gibt (hab auf die schnelle nichts gefundenn). welche allternatvie wäre möglich? gerne auch als light version.
charakterlich ist der orginal peaker wam/ausgewogen und auch 5er tauglich.für zusätzliches auf hellen ist eh ein tweeter(oder sowas) verbaut. braucht also nicht höher als bis 3500 herz gehen, denke ich. leistung: 4 ohm und mindestens 300 W tauglich mit gutem wirkungsgrad....
nun dürft ihr mir ratschläge geben aber bidde möglichst schnell, gerne auch von FMC mal ne meinung, wenn ers liest...
foto des ogrinal speakers
charakterlich ist der orginal peaker wam/ausgewogen und auch 5er tauglich.für zusätzliches auf hellen ist eh ein tweeter(oder sowas) verbaut. braucht also nicht höher als bis 3500 herz gehen, denke ich. leistung: 4 ohm und mindestens 300 W tauglich mit gutem wirkungsgrad....
nun dürft ihr mir ratschläge geben aber bidde möglichst schnell, gerne auch von FMC mal ne meinung, wenn ers liest...
foto des ogrinal speakers