Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Eldrath
*wienkleinkindmitfreuweilichhelfenkonnte*
Mal so am Rande, ich find ja den "gesang" bei den ganzen Metalcorebands richtig hammer! (so Shadows Fall u Killswitch)
Zitat:Original erstellt von: Mamba
Diese "The-Bands" machen ja eher sowas richtung Rock'n'Roll, also sollten ja nicht unbedingt ne Konkurrenz zum Hardcore sein...?
Zitatgnite stimmt. Und hier sollten dann auch No for an Answer nicht fehlen. An neuen Sachen sehr zu empfehlen wären Comeback Kid, Strike Anywhere ind die famosen Raised Fist. Da wir klassisch geshoutet UND man kann die Texte (meistens) verstehen.
Zitat:Original erstellt von: Psychokind
Und meine Stimme is nch ca 20 sek im arsch [][][]
Mit Strike Anywhere kann ich jetz gar nix anfangen, die sind ja nur no am Schreien.... Is mir zu extrem. []Zitat: Original erstellt von: EvilEmpire
strike anywhere? find die zwar was ich bisher gehört habe ziemlich geil, aber da wird meiner meinung nach nicht wirklich "geshoutet".
Korrigier mich falls ich falsch liege, aber fallen die nicht eher unter Punk?Zitat:was mir jetzt außer the unseen noch an extrem geilen beispielen einfällt wären: the casualties
Zitat:
Mit Strike Anywhere kann ich jetz gar nix anfangen, die sind ja nur no am Schreien.... Is mir zu extrem. []
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:
Mit Strike Anywhere kann ich jetz gar nix anfangen, die sind ja nur no am Schreien.... Is mir zu extrem. []
Dann solltest du dir erst mal Raised Fist anhören. Mein persönlicher Favorite im Moment ist aber klar Comeback Kid. Alle Anfang 20 und schön Vollgas
(ach, als wir noch jung waren....)
cheers,
c.
Mit Strike Anywhere kann ich jetz gar nix anfangen, die sind ja nur no am Schreien.... Is mir zu extrem. []Zitat: Original erstellt von: EvilEmpire
strike anywhere? find die zwar was ich bisher gehört habe ziemlich geil, aber da wird meiner meinung nach nicht wirklich "geshoutet".
Korrigier mich falls ich falsch liege, aber fallen die nicht eher unter Punk?Zitat:was mir jetzt außer the unseen noch an extrem geilen beispielen einfällt wären: the casualties
Mir kams so vor und es klang alles gleich in meinen zarten Ohren. []
Die schreien doch anders, oder?
Sakrileg! Du hörst ja gar keine Unterschiede! [P]Zitat:Original erstellt von: Psychokind
Hehe was verstehst du unter größere Mengen? *gg*
Naja ich mekr Fehler eh net
Greez Sascha