Eliashaugk
Well-Known Member
Hallo Bassicer, ich bin gerade auf folgendes Gerät gestoßen:
Ich finde das ist durchaus ein Interressantes Gerät, z.B. für Preamp+Endstufen Nutzer die vom 19" Format weg können. Bisher ist es mir so schwer gefallen eine Kleine Transportable Lösung zu finden, das ich die Preamp+Endstufen Idee verworfen habe.
Dieses Gerät finde ich spannend, gerade auch 2 DI Ausgänge, die die möglichkeit bieten einmal Signal mit und einmal ohne Cab sim zum FOH zu schicken.
Jetzt steht da ja nicht ob bass oder gitarre, aber 700Watt für eine Gitarre sind doch nicht gesund oder?
Auf jeden Fall meiner meinung nach hoch Spannend das Gerät!
Seymour Duncan Power Stage 700
Seymour Duncan Power Stage 700, Gitarren Endstufe, geeignet zum Anschluss direkt nach Effektgeräten, 700 Watt an 4 Ohm / 350 Watt an 8 Ohm, 3-Band EQ, 13 dB Boost/Cut in jedem Frequenzband, Lautsprecher Simulation, Regler für Volume, Bass, Mid und...
€879,00
www.thomann.de
Ich finde das ist durchaus ein Interressantes Gerät, z.B. für Preamp+Endstufen Nutzer die vom 19" Format weg können. Bisher ist es mir so schwer gefallen eine Kleine Transportable Lösung zu finden, das ich die Preamp+Endstufen Idee verworfen habe.
Dieses Gerät finde ich spannend, gerade auch 2 DI Ausgänge, die die möglichkeit bieten einmal Signal mit und einmal ohne Cab sim zum FOH zu schicken.
Jetzt steht da ja nicht ob bass oder gitarre, aber 700Watt für eine Gitarre sind doch nicht gesund oder?
Auf jeden Fall meiner meinung nach hoch Spannend das Gerät!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: