seymour duncan bass amp????

Moin,

bei Talkbass findet sich ein wenig über diese Amps.Das sie direkt was mit dem GK zu tun haben glaube ich nicht(weiß es aber auch nicht sicher[;-)])

Scheinen sehr laut und clean und zuverlässig zu sein - und vor allem hierzulande sehr selten.
Gehört habe ich selbst leider Keinen, nur einen Basser mal gesprochen der so ein Ding(bzw den Nachfolger 4000) 10 Jahre gespielt hat und sehr glücklich damit war - dann wurde er, trotz des wohl echt hohen Gewichtes geklaut.

Seymour Duncan stellt(e) ja mehr als nur PUs her, auch Pedale, ja sogar Bässe selbst(z.B. super Jazzys in Coop mit ESP).

Der Amp hat mit GK - wenn überhaupt - NUR das GehäuseFORMAt gemein;
"Es gibt ein paar anderen Schalter und Knöpfe"...
"Er wieget deutlich mehr als der g&K."

Watt'n Quark... [ooo]

Moin, mein altersschwaches Gedächtnis erinnert sich an einen Test im letzten Jahrtausend von dem Teil. Der Amp kam so super gut weg, dass ich überlegt hatte ihn mir zu kaufen, aber die Dinger waren immens zu teuer und auch in D nirgendwo zu bekommen. Habe nie einen zu sehen bekommen.

Dies hat übrigens nichts mit GK zu tun. Es war damals DIE Sensation das Mr. SD einen Amp konstruiert hatte. War aber anscheinend nicht wirklich erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten