Damian New Member Beiträge 74 Ort CH Bassix ß240 18. Juli 2007 #1 Ich würde es sinnvoll finden eine seperate videosparte zu erstellen.. zb. für you tube links reinzustellen... [] grz
Ich würde es sinnvoll finden eine seperate videosparte zu erstellen.. zb. für you tube links reinzustellen... [] grz
Struppi Well-Known Member Beiträge 7.036 Lösungen 1 Ort DE Bassix ß23.425 18. Juli 2007 #2 dafür ... am besten unter music talk ein thread der oben festgepinnt ist ... da kommen dann nur music videos rein
dafür ... am besten unter music talk ein thread der oben festgepinnt ist ... da kommen dann nur music videos rein
Damian New Member Beiträge 74 Ort CH Bassix ß240 18. Juli 2007 #3 genau das währe am besten dann hätte man alles beisammen. und die videos nicht verstreut...
Mamba Active Member Beiträge 2.687 Lösungen 1 Ort CH Bassix ß436 19. Juli 2007 #6 Find ich auch gut (nur schon weil ich mir im Büro die Filme nie ansehen kann und Zuhause kein Bock zum suchen hab). []
Find ich auch gut (nur schon weil ich mir im Büro die Filme nie ansehen kann und Zuhause kein Bock zum suchen hab). []