the_resistance
New Member
Ich habe das Problem das ich beim spielen imemr sehr schwitzige Finger bekomme. Dadurch sind die Saiten meistens nach 2 Wochen schon nichtmehr schön anzuhören, bzw. wummern vor sich hin und ich muss soweit aufreißen, dass der rest der band mich schon schräg anguckt, um die Töne überhaupt noch einzeln rauszuhören.
Habe schon alle Preisklassen durch, von Warwick Red, Everly, Stagg und Career über GHS, D'adario, Sadowsky und Elites
Flats kommen leider auch nicht in Frage - ich mag es gern mit ein bisschen höhen (G&L 2500 ist auch prädestiniert dafür). Elexiers gefallen mir jedoch auch nicht vom Sound und EMPs sowie EXPs sind von der Haltbarkeit her auch nicht das gelbe vom Ei.
Gibts evtl wen mit dem selben Problem und einer Lösung ?
Langsam wirds nämlich ein wenig teuer [ooo]
Habe schon alle Preisklassen durch, von Warwick Red, Everly, Stagg und Career über GHS, D'adario, Sadowsky und Elites
Flats kommen leider auch nicht in Frage - ich mag es gern mit ein bisschen höhen (G&L 2500 ist auch prädestiniert dafür). Elexiers gefallen mir jedoch auch nicht vom Sound und EMPs sowie EXPs sind von der Haltbarkeit her auch nicht das gelbe vom Ei.
Gibts evtl wen mit dem selben Problem und einer Lösung ?
Langsam wirds nämlich ein wenig teuer [ooo]