Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Gwen Ponlec
edith:
ich möchte dich noch warnen, dass du ziemlich schnell von anderen forum-mitglieder darauf aufmerksam gemacht wirst, dass diese umfrage nichts mit "bassbau" zu tun hat[]
Zitat:Original erstellt von: Herr K
edith:
ich möchte dich noch warnen, dass du ziemlich schnell von anderen forum-mitglieder darauf aufmerksam gemacht wirst, dass diese umfrage nichts mit "bassbau" zu tun hat[]
Was hat das bitte mit Bassbau zu tun? []
Und was hat das für einen Sinn?
Und warum sind zwei der ersten Posts von Leuten, die vorher noch nie was gepostet haben?
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Zitat:Original erstellt von: Herr K
edith:
Was hat das bitte mit Bassbau zu tun? []
Und was hat das für einen Sinn?
Und warum sind zwei der ersten Posts von Leuten, die vorher noch nie was gepostet haben?
Der Sinn ist doch ganz klar: Du darfst irgendwelchen Mumpf hier posten, Du brauchst Dich noch nicht einmal mit dem Thema auskennen, bekommst aber trotzdem deine Bassix.[^]
achso: weihä heisst zu deutsch "flachkuchen mit belag" [] man kanns auch kompliziert machen[]Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
Flachkuchen mit Belag => Weihä
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
aber im endeffekt scheint es in dem forum immer mehr usus zu werden durch schwachsinnige kurzeinträge, die in wahrheit niemanden helfen bassics zu sammeln ("fender ist super, fender ist toll...").