• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Schweiz: Yamaha BB-N5A /Edit: 600.-CHF (war650,-) / von 1998, Erstbesitzer (sehr guter Zustand) Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacTonbasstler

Active Member
Bassix
ß6.846
MacTonbasstler hat ein neues Inserat eingestellt:

Schweiz: Yamaha BB-N5A / 650.CHF / von 1998, Erstbesitzer ( würde sagen, sehr guter Zustand) 650.-CH - Schweiz: Yamaha BB-N5A / 650.CHF / von 1998, Erstbesitzer ( würde sagen, sehr guter Zustand) 650.-CH

Grüetzi zämä,
ich bin in der Schweiz, Zürich / Versand ? k.A. , nen thomann Bass karton hätte ich aber........
habe mich entscheiden: spiele nur noch shortscale/headless. alles andere geht gesundheitlich gar nicht mehr.

Mein Yamaha BB-N5A: .....Preis: 650.-CHF ( den europreis setze ich als "ungefähr-wert ein / Verbindlich ist der CHF PreisAnhang anzeigen 516486)Anhang anzeigen 516487
Anhang anzeigen 516488Anhang anzeigen 516489...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten